Unser lieber Kollege Nico Wagenknecht beging am 15.06.2020 sein 5jähriges Contact-100 Firmenjubiläum

Probleme sind da, um sie zu lösen- das könnte sein ewiges Motto sein!

Dafür schätzen und bewundern wir unseren Personaldisponenten sehr!

Im Juni 2015 begann sein Arbeitsverhältnis als ,,Kaufmännischer Mitarbeiter" in Brilon.

Durch viel Fleiß und persönlichem Enthusiasmus wurde das Aufgabengebiet erweitert: Die Geschäftsführung setzte ihn nach nur einem Jahr Betriebszugehörigkeit als Personaldisponent ein.

Die bisherigen Erfolge zeigten, dass er soweit beruflich gewachsen war, Führungstätigkeiten zu übernehmen. Somit wurde ihm die Position als Niederlassungsleiter in Medebach geboten, die seit 2017 gewinnbringend von ihm geführt und geleitet wird.

Wie die Zeit vergeht! 5 Jahre, das ist mehr als nur eine lange Zeit. Das waren Jahre erfolgreicher Arbeit, tollen Einsätzen, großer Kollegialität.

Vielen Dank dafür !!!

Die Contact-100 Geschäftsführung & Kollegen gratulieren ganz herzlich!!!

 

IMG_2470