Entdecke deinen neuen Job.

Er ist nur ein

entfernt

1. Bewerbung zusenden

Erzähl uns von dir. Was du kannst, was du möchtest.

2. Verbindung herstellen

Dein Ansprechpartner begleitet dich und ermöglicht dir vor Ort alles und alle kennen zu lernen.

3. Glückwunsch

Nach erfolgreichem Kennenlernen ist der Job sicher.

Was ist schlecht an komplexer Branchenerfahrung?

Vor(ur)teil Zeitarbeit?

Hartnäckige Vorurteile gegenüber der Zeitarbeit halten sich wacker, doch wir bei Contact-100 beweisen täglich das Gegenteil.

Es herrscht oft die Annahme, Zeitarbeit würde sich negativ im Lebenslauf auswirken. Wir fragen: Was ist schlecht an vielseitiger Branchenerfahrung? In kaum einer anderen Position erhält man einen so umfassenden Einblick in unterschiedlichste Unternehmensstrukturen – ein Gewinn für Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen. Bei uns gibt es oft keinen Grund mehr, den Lebenslauf zu aktualisieren – viele bleiben dauerhaft Teil unseres Teams.

Aufs Ganze gehen, nicht nur halbherzig

Jeder Einsatz bei uns ist eine Chance zur Weiterentwicklung. Mit jedem Projekt wachsen Qualifikation und Berufserfahrung unserer Mitarbeiter, was ihren Status als Fachkräfte stärkt. Im Gegensatz zu statischen Positionen bietet Zeitarbeit dynamische Entwicklungsmöglichkeiten. Bei Contact 100 bist du nicht nur Mitarbeiter – Du bist Teil einer Bewegung, die die Arbeitswelt neu definiert.

Langfristige Perspektive

Einfach Kontaktdaten ausfüllen. Wir helfen dir den perfekten Job zu finden.

Name
Telefon
Email

Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
ups… da ist etwas schief gelaufen. Achte darauf, dass alle mit * gekennzeichneten Felder ausgefüllt sind.

Schau in unserer Stellenbörse vorbei

Chat öffnen
Hallo 👋
Wie können wir helfen?